Mittwoch, 20. Juni 2012

Review Essie Lacke

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich mir ja 2 Essie Lacke aus der Metallics LE gekauft.


Ich werde Euch heute, berichten wie ich die Lacke finde und ob es sich lohnt sie zu kaufen.


_____________________________________


Gekauft habe ich :


Good as Gold und Penny Talk





__________________________

Auftrag/Konsistenz :

Ihr braucht nur einen Pinselstrich und der komplette Lack ist deckend aufgetragen. Der Pinsel ist wirklich sehr gut, zwar etwas breit, passt sich aber Eurem Nagelbett an ( habe selber richtig kleine Finger und bei mir ist es optimal ).
Die Farbe wird gleichmäßig verteilt und kommt sehr kräftig rüber. 
Der Lack brauch auch nicht lange zum trocknen, bei einer Schicht hat es bei mir ca. 2 Minuten gedauert bis er getrocknet ist.




_____________________________


Halt / Entfernung

Bei mir hält der Lack ca. 4 Tage ohne abzusplittern, allerdings trage ich keinen Unter- oder Überlack ( empfehle ich aber jedem !!! ).
Ich mache aber auch nicht wirklich viel, das der Lack absplittern könnte.
Zum entfernen des Lackes kann ich sagen , das genauso super ist wie beim Auftrag. Der Lack lässt sich ohne Probleme ablösen. Ich nutze den Nagellackentferner von Essence und damit klappt alles wunderbar.

______________________________

Fazit

Meiner Meinung nach sind 8€ schon sehr viel Geld für einen Nagellack, aber bei den Essie Lacken stimmt wirklich alles. Also Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich TOP!
Ich kann jedem nur die Essie Lacke ans Herz legen. Wenn ihr auf hohe Qualität Wert legt, dann holt sie Euch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen