Montag, 18. Juni 2012

DM Haul


Eigentlich wollte ich nur Seife und Wattestäbchen kaufen, aber naja so wie es bei Frauen ist, landet generell immer mehr im Einkaufskorb - so auch bei mir.

Ich zeige Euch mal was ich mir so gekauft habe.

  • Balea Seife in Himberre - die Seife riecht so unglaublich gut, sie ist sehr intensiv im Geruch. - 0,75€
  • Neutrogena Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei - möchte ich gerne testen, habe vorher immer die von Balea genutzt. - 4,95€ 
  • Neutrogena Intense Repair Balsam - ist ebenfalls zum testen, benutze derzeit die Balea Urea Bodylotion. - 3,95€
  • 2 x Wattestäbchen - je 0,25€
  • Essence Multi Action - ca. 3 Euro 
  • P2 Charming Secret Mascara - ca. 4€ - kommt noch eine ausführliche Review
  • Essie Good as Gold - jaaaaaaaaaaa ich habe meinen 2. Essie Lack, nachdem ich vom ersten so positiv überrascht war, habe ich mir heute den 2. gekauft. - 7,95€

Die Neutrogena Produkte werde ich jetzt ausgiebig testen und Euch dann einen Testbericht schreiben. Ich habe schon die Neutrogena Handcreme und von der bin ich schon zu 100% begeistert, bin echt gespannt wie es bei den beiden Produkten wird.
Vorallem weil die Feuchtigkeitspflege ein verbessertes Hautbild verspricht.

Die Mascara's werde ich zusammen testen, ich kann nicht nur eine Mascara nutzen, benutze immer minimum 2 Stück.
Die beide werde ich ähnlichen gegenüberstellen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen