Mittwoch, 13. Juni 2012

Meine Parfums






Meine Sammlung ist zwar nicht die größte, aber mir persönlich reicht es vollkommen aus.


Ich nutze eher selten Parfum und gehe damit auch sehr sparsam um :-)


Mein absolutes Lieblingsparfum ist von Lancome Hypnose. Es begleitet mich jetzt bestimmt schon ca. 7 Jahre !
Ich habe damals eine Probe bekommen und seitdem bin ich verliebt in diesen Duft.






Der Duft ist ein sehr intensiver, der erst nach seiner Zeit sich richtig entfaltet. Er ist etwas schwer, aber dennoch sehr fruchtig!


Das Hypnose ist ein Eau de Parfum, d.h. das es länger im Duft und intensiver als Eau de Toilette ist.


Beim Lancome ist es bei mir so, selbst wenn ich meine Sachen waschen, riechen sie trotzdem leicht nach dem Parfum.
____


Das 2. Parfum ist ganz klar das Dolce & Gabbana The One.






Einfach nur WOW!!! Dieser Duft ist für mich wirklich ein Alltagsduft.
Ich trage ihn gerne, wenn ich auf die Arbeit gehe, oder mich privat mit Freunden treffe.


Der Duft ist für mich sehr sehr blumig und so ein bisschen orientalisch angehaucht.
Das schöne ist, der Duft entfaltet sich sofort und riecht einfach nur frisch.
Ebenfalls habe ich hier die Eau de Parfum Variante in 30ml.


____


Zu guter letzt , das Paco Rabanne Lady Million. 




Das Parfum trage ich nicht gerne, weil mir der Duft nach einer gewissen Zeit , Kopfschmerzen bereitet.
An sich , ist der Duft ganz in Ordnung , entfaltet sich auch sofort.
Auch hier haben wir wieder einen blumigen schweren Duft.


Das Parfum besitze ich ebenfalls in der EdP Variante in 30ml.


____


Natürlich habe ich auch so noch ein paar Lieblingsdüfte, aber das sind die Düfte die ich besitze und die ich wirklich benutze. 


Was habt ihr für Lieblingsdüfte ?Besitzt ihr vielleicht sogar eins von den dreien , wenn ja wie gefallen sie Euch ??








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen