Freitag, 15. Juni 2012

EBAY EINKÄUFE - Fazit!

Vor ca. 1 1/2 Monaten , habe ich Euch gepostet was ich mir bei Ebay bestellt habe.


Da alle Sachen aus dem Ausland kamen , hat der Versand natürlich gedauert.

Diesmal hat der Versand wirklich richtig lange gebraucht.
Das einzige was wirklich richtig schnell da war, waren die High Heels, die wurden aber auch mit Express geliefert.

Die Schuhe habe ich jetzt nicht abfotografiert, da die Schuhe genauso wie auf dem Bild aussehen. ( Falls ihr doch Foto's haben wollt, schreibt es mir in den Kommentaren ).

Jetzt kommen wir zu den beiden Hello Kitty Uhren:

Als erste kam die weiße Hello Kitty Uhr. Die schwarze kam erst gestern an ?!


Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Uhren :) Bei dem Preis kann man ja auch nicht wirklich viel meckern.
Das einzige was schade ist, das an der weißen Uhr schon ein Stein abgefallen ist.

Die Schwarze ist aufjedenfall mein Liebling.




Dann hatte ich mir noch Perlenohrstecker mit Guess aufdruck gekauft.
Also da kann man nicht viel zu schreiben, es sind halt normale Perlenstecker.
Bei einem Ohrring geht die Schrift schon ab, aber wie gesagt was will man für den Preis erwarten :)



2 Kommentare:

  1. thanks for the comment!:) keep in touch! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin am überlegen ob ich die Schuhe auch kaufen soll. Kannst du mal ein Foto machen wo du sie trägst. Bitte ;*

    AntwortenLöschen