Freitag, 15. Juni 2012

Haul - H&M, KIKO & Gina Tricot

Gestern war ich ein bisschen in Dortmund shoppen. Es ist nicht viel geworden , aber es reicht erstmal.





Natürlich war ich im H&M - Mädels da ist zurzeit SALLLLLLLLLLLLLLLE ( auch Online ).
Habe mir endlich meinen Traumbikini gekauft.
Er war mir zu beginn wirklich zu teuer ( für H&M Qualität ). Ich warte sowieso nur noch den Sale bei H&M ab, weil die Preise echt nicht gerechtfertigt sind.




Nun gut, das BikiniOberteil kostet sonst 12,95€ war auf 5€ reduziert.
Das Unterteil liegt bei 9,95€ , jetzt bei 3€.






Dann habe ich schon sehr lange mit der Tasche geliebäugelt, aber auch hier war ich zu "geizig" 19,95€ auszugeben. Die Tasche war vor ca.  2 Wochen auf 15€ reduziert, das wir mir noch zu wenig :D
Nun habe ich sie für 7€ bekommen yeeeeeeeeeeay :)








Zu guter letzt aus dem H&M einen Gürtel für 2€, vorher 4,95€.




Dann war ich noch im KIKO und habe mir 2 Lippenstifte für je 2,50€ gekauft.
Ich liebe die Kosmetik von KIKO, da stimmt wirklich alles, sowohl Preis , als auch die Qualität.




Farben:  92 & 11




Im Ginat Tricot  habe ich mir nur ein paar Ohrringe für 5,95€ und 2 Mini Pinzetten für 2,95€ gekauft.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen