Dienstag, 12. Juni 2012

Bershka Online Shop & meine Erfahrung




Das allererste Mal habe ich Bershka in Berlin am KuDamm gesehen. Reingegangen bin ich natürlich auch :)

Die Lage in dem Laden war eher naja! Alles total chaotisch , erinnerte mich bisschen an primark.

Maximum war ich 10 min drin, ich konnte mir das einfach nicht antun.

Nun gut, da ich aber unbedingt eine Tasche vom Bershka haben wollte, habe ich mir gedacht, bestellste doch mal Online.

Bestellt habe ich :
  • 1 Krokotasche Peach


  • 1 Blazer Lachs


  • & 1 Jeans im destroyed Look 


Da Bershka ja die Schwesterfirma vom Zara ist, kann man sich ja an einer Hand abzählen wie die Größen ausfallen. 
Die Hose habe ich in 42 bestellt, trage sonst eine 38... 
Die hat an den Beinen gut gepasst , nur am Hosenbund, saß sie viel zu locker...Bestelle sie mir jetzt nochmal in 40.

Der Knaller kommt beim Blazer, ich habe ihn in L !!! bestellt obwohl ich eigtl. immer S ab und an M trage...und er hat perfekt gesessen in L.

Also wenn ihr im Bershka Klamotten bestellen wollt, immer minimum eine Größe größer bestellen.

Die Sachen haben ca. 1 Woche gedauert bis sie bei mir waren. 
Lieferzeit ist also ganz ok.

Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden, die quälität ist auch gut für den Preis.


EDIT:

Bezüglich der Retoure kann ich noch nichts sagen, habe ja die Destroyed Jeans zurück geschickt , diese ist auch am 06.06.2012 bei denen eingegangen, das Geld habe ich bis jetzt aber noch nicht zurück!

Ich lass es Euch wissen, wielange das ganze gedauert hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen