Donnerstag, 11. August 2011

Schöne Winterjacken ?



Es hört sich jetzt bestimmt total behämmert an, aber ich suche jetzt schon eine geeignete Winterjacke.

Warum? Ich habe mir letztes Jahr auf den letzten Drücker eine billige Jacke geholt , die noch nicht mals die  Hälfte des Winters überstanden hat. Dies will ich dieses Jahr vermeiden.

Da ich so ein H&M Freak bin, habe ich mal in der Damenabteilung im OS nachgeschaut und alles war aus Baumwolle. Wo werde ich fündig ? In der Kinderabteilung :D Ich habe mir da jetzt eine total schöne Jacke von LOGG bestellt und die soll " voraussichtlich " nächste Woche zugestellt werden.

Bestellt habe ich sie mir in der Größe 170 und kosten tut sie 39,95€. Hoffe, dass das nicht allzu groß sein wird. Falls mir diese nicht gefallen wird, werde ich mir eine andere aus der Kinderabteilung mal zuschicken lassen :)

Es ist aber schon merkwürdig, das man im August schon nach Winterkleidung guckt. Das Wetter verkörpert ja nicht wirklich den Sommer.:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen