Dienstag, 9. August 2011

★ Blazer ★

Mein absoluter Trend für die nächsten 1000000 Millionen Jahre -der Blazer.
Ich finde persönlich, einen Blazer kann man zu allem anziehen und das beste am Blazer ist , er lässt jedes Outfit einfach nur toll aussehen. Egal ob ihr es casual,elegant,boho oder business tragen wollt, ein Blazer sieht immer gut aus :)

Ich ziehe den Blazer immer zu schlichten Blue Jeans oder Schwarzen Hosen und einem Tanktop / Bluse / Longshirt etc. an :)


Wo kriegt ihr schöne Blazer her ?
  • H&M , Zara, Mango & Günstige Läden ( in Dortmund als Bsp.: Schwarze, Step Inn , Preet )

Bei H&M bekommt ihr zurzeit echt schöne Blazer für 29,95€ in de Farben Schwarz, Dunkelblau & Beige.


Ich habe mir den beigen & dunkelblauen im Online Shop bestellt :) Mein Schrank brauch endlich paar farbige Blazer.

Aber was ich Euch auch empfehlen kann, schaut wirklich mal in so günstigen Läden hinein , die haben da wirklich immer wunderschöne Blazer für ca. 20€ -30€.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen