Mittwoch, 10. August 2011

Daniela Katzenberger




Ich glaube ein größeres Phänomen als Daniela Katzenberger gibt es in der heutigen Zeit nicht.
Sie ist DIE Durchstarterin überhaupt und dabei noch eine sehr Authente Person.
Ich persönlich mag Daniela Katzenberger gerne , aus dem Grund , weil sie einfach sie ist. 

Ihr Sprüche, Ihre Art und Ihre Individualität sind einfach nur einzigartig.
Sie steht zu dem was sie richtig und was sie falsch macht!

Nicht umsonst , hat sie eine eigene Sendung auf VOX bekommen.

Daniela ist eine Person , die man entweder liebt oder hasst.

Falls auch irgendwann mal vorhabt durchzustarten, gebe ich Euch einen kleinen Tipp.

Verliert NIE euer wahres Gesicht, verstellt Euch nicht für den Ruhm und behaltet immer Euer Herz.Damit meine ich , ich habe schon viele Leute gesehen , die bei Geld ihr Herz verlieren. Also achtet immer darauf :)

Außerdem finde ich , Deutschland braucht mal wieder paar Leute die Polarisieren , egal ob negativ oder positiv.

Naja man kann von ihr denken was man möchte :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen