Sonntag, 7. August 2011

♥ Herzlich Willkommen ♥

Ich freue mich sehr das ihr auf meinen Blog gefunden habt. Was wird Euch hier erwarten ? Ich werde versuchen sooft wie möglich zu bloggen. Größtenteils werde ich von meinem Alltag und meinen Vorlieben - Mode,Reisen,Sport & Kosmetik - bloggen. 
Da ich gerade am Anfang bin und erstmal wieder ins bloggen reinkommen muss - Ja ich habe schonmal gebloggt ;) -entschuldigt bitte das Design. 
Ich werde alles noch gründlichst ausarbeiten, damit ich bei Blogspot endlich alles perfekt haben werde :)

Gerne freue ich mich über Kommentare & zu konstruktiver Kritik. Wenn ihr zu bestimmten Themen Wünsche habt, äußert sie ruhig. Ich werde versuchen diese umzusetzen.


Und nun auf eine gute Blogzeit und auf viele tolle Leserinnen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen