Freitag, 20. April 2012

Sunpoint Sonnenstudio

google.de

Ich dachte ich mir ich schreibe Euch mal meine Erfahrungen mit Sunpoint Studios.

Vorab ich wohne in der "Mitte" von 2 Sunpoint Studios, die verschiedener nicht seien könnten.

Ich habe mich im Oktober 2010 im ersten Sunpoint Studio angemeldet. Ich hatte vorher keinerlei Erfahrungen mit Sunpoint und da die , die einzigen waren die eine Flatrate angeboten haben, habe ich es gemacht. 

Das Studio war sehr schön groß, es gab 10 Bänke , allerdings nur 3 Ausführungen - leicht, mittel, stark! 
Zu dem Zeitpunkt dachte ich Sunpoint bietet einfach nicht mehr an :)

Sunpoint ist ein Franchise Unternehmen, d.h. ein normaler Mensch, der nichts mit Sunpoint zutun hat, "verkauft" in deren Namen !

Die Sauberkeit war immer Top bei Sunpoint!!! Nach ca 3 Monaten, war ich meiner Meinung nach richtig knacke braun , aber es ging irgendwie nicht mehr... Grund: Ich konnte ja nicht wirklich variieren, und das fehlte mir extrem !!
Da ich dann zum Glück umgezogen bin , konnte ich den Vertrag im Sunpoint 1 kündigen.

Ich gehe regelmäßig ins Solarium und verbrauche im Schnitt so um die 70€ im Monat, da mir das aber mittlerweile zu teuer war, dachte ich mir vor 2 Wochen fährst du nach Sunpoint 2 und meldest dich da an...

Das war das beste was ich machen konnte..Bei dem Sunpoint wo ich jetzt bin , haben die alle Bänke die von Sunpoint angeboten werden.. Für jede Klasse gibt es ca. 3-4 Banken.
Ich kann jetzt variieren wenn ich unter der stärksten Bank gehen will, da noch 3 andere Bänke da sind.

Zwar ist das Studio kleiner , aber ich bin sowas von zufrieden. 
Wie ihr seht, sind nicht alle Solarien gleich, die den gleichen Namen haben. Das kommt aber auch größtenteils von der Franchise Sache...

Zu meinem Vertrag - 12 Monate Laufzeit -Every Time Tarif 29,95€/mon. - 1x am Tag für max. 30 Minuten

Rundum bin ich nun super happy, die Bänke sind 1A , die Sauberkeit total super & das Personal sehr freundlich!

5*

Sunpoint Homepage: http://sunpoint.de/

P.S.: ICH WILL HIER NIEMANDEN ZUM SONNEN AUFFORDERN !!! SOLARIUM IST HAUTSCHÄDIGEND UND HAUTKREBSFÖRDERN!!! NUR AUF EURE EIGENE GEFAHR!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen