Mittwoch, 4. April 2012

Die richtige Haarpflege

Über Haarpflege, kann man sich ja bekanntlich streiten.

Ich möchte Euch heute meine Erfahrungen, mit den falschen Shampoo's erzählen.

Meine Haare sind sehr fein und meine Spitzen sind sehr trocken. Für mich wäre optimal ein Shampoo für trockene Haare...
Ich habe in den letzten 2 Jahren Produkte von Wella, Pantene Pro V, Loreal, John Frieda & Herbal Essence genutzt.
Allerdings alles falsche Produkte, die Shampoo's waren für coloriertes Haare, geschädigte Haare, glatte Haare , für stumpfes Haar- aber nie für trockene Haare....

Meine Haare haben sich zu dem Zeitpunkt immer so "lala" angefühlt,nicht gut aber auch nicht komplett schlecht. Meine Spitzen sahen immer zum "brechen" aus, absolut trocken mit Spliss überfüllt ( dachte ich!! )..
So ging ich auch alle 6 Wochen fein zum Spitzen schneiden...was ein großer Fehler war...

Mittlerweile nutze ich von Loreal ein Shampoo/Spülung extra für trockene Haare , zwischendurch eine Kur von Pantene ProV ebenfalls für trockene Haare...
Und siehe da meine Haare strahlen , sie sehen nicht mehr so stumpf aus, meine Spitzen sehen 1 A aus...

Ich möchte Euch mit dem Beitrag einfach nur sagen, benutzt nur Produkte, die auch für Eure Haarstruktur ist.
Es bringt nichts, wenn ihr Shampoo's für den Glanz nutzt , aber eure Haarstruktur eher trocken ist.
Eure Haare werden sich dadurch nicht bessern.

Also immer Augen auf , beim Kauf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen