Samstag, 14. April 2012

Einkauf von gestern :)

Gestern war ich mal wieder ein bisschen shoppen.
Es ist zwar nicht allzuviel, aber ich zeige es Euch trotzdem :)


Als erstes fange ich mal mit meinem absoluten Prachtstück an, leider kommt die Farbe nicht so rüber. 
Und zwar die Jeans in einem richtig schönen hellkoralle Ton <3 19,95€ H&M
Daneben habe ich mir einen HighWaist Rock von Primark gekauft für gerade mal 9€. Er hat an den Seiten noch so eine Art Volant.


Dann dieses Schmuckstück, die Tasche ist mal sowas von geil... Die gab es auch noch in einem hellgrau, die werde ich mir heute noch kaufen :D 
Primark 14€


Zum Schluss einen schlichten Cardigan für gerade mal 5€ im Primark - allerdings reduziert.
Wie man sieht, stehe ich derzeit auch Koralle :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen