Donnerstag, 12. April 2012

Berlin 2012

Ich war vom 05.04 - 08.04 , gemeinsam mit meinem Freund in Berlin.
Für ihn war das eine Premiere , den er war noch nie in Berlin. Unglaublich aber wahr :-P
Ich war bestimmt schon gefühlte 1000mal in Berlin. Berlin ist meine absolute Lieblingsstadt <3


Unseren ersten Tag haben wir sehr unspektakulär ausklingen lassen.
Da er noch auf einem Seminar in Rathenow war, bin ich alleine nach Berlin gefahren. 450km ganz alleine, das war auch noch meine erste lange Fahrt.


Die Fahrt ging wirklich sehr sehr schnell vorbei, hatte es mir schlimmer vorgestellt. 
Am Rastplatz habe ich dann noch ein cooles Bild gemacht :d
Der Smart ist meiner :) Da sieht einfach nur total geil aus, mini vs megagroß.







So gegen 18 Uhr waren wir dann im Hostel - East Seven Hostel, im Stadtbezirk Prenzlauer Berg.
Das Hostel war wirklich sehr stadtnah, wir hatten nur 10min zu Fuß zum Alexplatz.


& genau da waren wir auch am 1. Tag .
Haben uns dann das Alexa angeguckt und sind dann später noch beim Chinesen essen gegangen.


Am 2. Tag haben wir alle Sehenswürdigkeiten abgeklappert, sind abends dann noch bei uns im "Viertel" richtig lecker türkisch essen gegangen.( Falls ihr in Berlin seit, geht unbedingt zu Ali Baba Restaurant in der Danziger Str. - U Haltestelle ist Ebertstr. )
Hier ein paar Bilder von unserer BerlinTour.




Am letzten Tag waren wir am KuDamm und im Sony Center...abends dann noch schön Shisha rauchen und Cocktails trinken.

Das war unser erster gemeinsamer Urlaub, es war einfach nur schön <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen