Donnerstag, 12. April 2012

Fossil Rosé Gold ES3003

Zurzeit liebe ich roségoldenen Schmuck und vorallem Uhren.
Ich habe schon lange mit der Michael Kors Uhr geliebäugelt, aber die Uhren fangen ab 200€+ an , wenn ich ehrlich bin ist es mir das nicht wirklich wert.( zu dem Zeitpunkt! )




Also habe ich mich mal auf die Suche, nach roségoldenen Uhren gemacht...Bei Ebay habe ich nichts brauchbares gefunden, allerdings dann bei Fossil. Zum Glück!!! 
Mein Limit war 150€ zu zahlen, und das hat perfekt hingehauen. Ich habe die Uhr bei Amazon gekauft , für ca. 145€.

Ich liebe die Uhr, die Farbe sieht einfach total edel aus und macht jedes Handgelenk zum Hingucker.






Demnächst möchte ich mir noch 2 Uhren Fossil kaufen. Einmal die gleiche nur in Gold, und dann eine weiße mit roségoldenen "Rand".

Die goldene liegt ebenfalls bei 145€ und die weiße , ist etwas teurer.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen